Frage von isdvba72h, 54

Wie WordPress Seite online schalten?

Guten Tag erstmal,

ich habe vor kurzem einen WordPress Account mit einem Kumpel eingerichtet und wir fragen uns nun, wie die Seite Online geht :D

Wir hatten uns vorher eine Domain gekauft bei einem anderen Anbieter und diese nun mitgenommen. Jetzt geht es irgendwie ums Webhosting und Domain Mapping...

Beim Free Tarif steht aber doch, dass man 3 GB Storage frei hat... und wieso ist die Seite nicht sichtbar, wenn wir Sie googln... Wir haben doch die 13€ bezahlt für die Mitnahme und bisher basteln wir auch noch an der Seite, sodass eigentlich 3GB noch frei sein sollten...

Und wie individuell kann man ein Theme einrichten? Wir haben jetzt Cubic und fragen uns, ob man noch weitere Funktionen über Plugins oder ähnlichem dazu bekommen können?

Frohe Ostertage und vielen Dank.

Antwort
von pedde, 34

Naja da müsst ihr bei eurem Anbieter mal schauen, wie die Umleitung eingerichtet ist. Ich denke mal, dass ihr wordpress.org habt? Wordpress.com wäre ja direkt online.

Das Theme kann man komplett selbst umprogrammieren (würde ich aber nicht empfehlen).

Wie man Wordpress so einrichten kann, vielleicht hilft es ja schaut mal auf lloretparty.de nach bzw. unter dem Blog:

https://lloretparty1.wordpress.com/2015/01/06/wordpress-installieren-und-einrich...

Bei Google kommt ihr sowieso erst nach 2-3 Tagen in den Suchergebnissen, weil der Crawler euch erst einmal indexieren muss (SEO).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten