Frage von nina238,

WIe Word Schrift 'Biegen'??

Frage oben

Antwort von xLukas123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was meinst Du mit biegen? Falls Du Kurisv meinst dann markiere das Wort bzw. den Text und klicke auf das K.

Antwort von Haseke,

Du machst es Dir innerhalb DEINER Frage sehr einfach, hier meine Antwort:

Meinst Du etwa so? http://snap.ashampoo.com/m6hB3mF7

Antwort von Gluecksburg,

Kommt drauf an, ob du kursiv meinst, oder einen Word Art bogen. Also ersteres einfach durch klick auf "kursiv", zweiteres über einfügen - word art

Antwort von MaxEisner,

Drück bei Einfügen auf WordArt.

Antwort von Abbedau,

In MS Word findest Du unter "Einfügen" die Funktion "Wordart". Text mit rechter Maustaste auswählen und dann passende Form auswählen

Antwort von wurhiurg,

du musst deine frage etwas genauer stellen

Kommentar von nina238,

ich möchte bei Microsoft Word ein Deckblatt für eine Mappe machen und möchte die Überschrift so biegen aber habe keine ahnung wie ich das machen soll, ob ich da etwas runterladen muss oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community