Frage von Leana99, 58

Wie wollt ihr Jungs angeschrieben werden:)?

Hallo:) Ich finde einen Jungen aus meiner Schule echt gut und würde ihn gerne anschreiben, aber ich weiß einfach nicht wie. Ich finde, dass ein ,,hey" oder so, einfach zu normal ist und man nicht unbedingt durch dieses mit einer fremden Person weiterschreiben möchte. Oder sehe ich das falsch? Daher wollte ich hier (besonders die jungs ) mal fragen, wie sie gerne angeschrieben werden wollen und wie ein Mädchen ihr Interesse weckt:) Außerdem ist es so, dass ich ihn nur über instagram anschreiben kann und ich insta zum anschreiben immer ein bisschen blöd finde, aber was haltet ihr vom Anschreiben über instagram?

Lg und schon mal danke für die antworten :)

Antwort
von aringa12345, 28

Also ich (17) möchte ganz normal angeschrieben werden. Sei du selbst und verstelle dich nicht :)

und zum anschreiben auf insta: MACH ES!!!

ich habe von meinem Schwarm (15) auch die Nummer nicht und habe sie damals auch über Insta angeschrieben. Sei weiß es übrigens bis heute nicht und es sind 2 Jahre vergangen aber zumindest schreibe ich mit ihr :))

zum Interesse wecken: sei du selbst, sei nett zu ihm. Und ich kenne ihn nicht aber ich als schüchterner Junge brauche bspw. ein ganz sicheres Zeichen, dass mich das Mädchen mag (z.B. ein Kuss-emoji oder so) aber wie gesagt, einfach zu selber sein ;)) 

Viel Erfolg bei dem Jungen :))

Antwort
von Kryore, 27

Mich würde ein einfaches Hey ansprechen. Aber wenn du dann damit anfangen würdest auf insta Bilder zu liken und mir erst nach 2 Stunden zurückschreibst , würde ich aus prinzip auch nicht mehr direkt antworten.

Antwort
von Almalexian, 28

Sei einfach du selbst, ein Hey ist völlig ok, du musst keine besondere Show abziehen. Versuch nur, nicht zu penetrant zu sein und ihn auch mal reden zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten