Frage von CamelWolf, 27

Wie wollt Ihr im höheren Lebensalter im Falle von Pflegebedürftigkeit mal leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mietzie, 24

Am liebsten zu Hause. Aber wenn ich meinen Angehörigen zu sehr zur Last fallen sollte könnte ich mich auch mit einem (ordentlichen) Pflegeheim anfreunden. Kommt ja auch auf den Grad der Pflegebedürftigkeit an und wieviel man noch selbständig machen kann.

Antwort
von beangato, 22

Solange es geht, möchte ich zu Hause leben.