Frage von Banane912, 59

Wie wollt ihr Frauen in der Disco angesprochen werden?

Antwort
von mexp123, 22

Bitte nicht antanzen oder auf der Tanzfläche ansprechen, da gehst du ihr zu 99% auf die Nerven. Aber wenn sie dann an die Bar geht, einfach ansprechen, wie du es in ner anderen Bar auch machen würdest. Ausgeben muss man nicht unbedingt was, da fühlt man sich dann manchmal irgendwie im "Zugzwang".

Antwort
von MasterChief53, 35

Einfach begrüßen und vorstellen und Smalltalk und nicht irgendwelche dummen anmachsprüch, so leicht ist das

Antwort
von Peppi26, 37

Einfach mit einem netten Hallo oder Hi! Kannst sie ja auch auf ne Cola einladen! Muss aber nicht sein!

Antwort
von FancyDiamond, 40

Überhaupt nicht!

Kommentar von Banane912 ,

Warum nicht?

Kommentar von FancyDiamond ,

Weil man in der Regel dort mit Freunden abfeiert. Und auch wenn Frau vllt. keinen Partner dabei hat, muss das nicht zwangsläufig heissen, dass sie keinen zuhause sitzen hat.

Dann muss sich Frau dem Typen gegenüber auch noch erklären, und das nervt einfach.

Wenn Frau Interesse an einem Mann hat, dann zeigt sie das schon durch ihre Blicke. Oder geht selbst auf ihn zu.

Aber von nen Typen mit ner dämlichen Anmache oder peinlichem Smalltalk vollgetextet zu werden, ist extrem anstrengend und bremst den Spassfaktor beim weggehen.

Kommentar von Retniw98 ,

Wahrscheinlich Männerhass. Team Gina Lisa lässt grüßen.

Kommentar von FancyDiamond ,

Bis dato noch nicht!

Aber bei so grenzdebilen Kommentaren wie deinem, könnte ich tatsächlich noch einen entwickeln!

Kommentar von mexp123 ,

Süß männerhass. Man kanns natürlich auch immer auf die Frauen schieben wenn man keine im Club klarmacht.. 🙈

Kommentar von mexp123 ,

In ner Disco sind die meisten Mädels aber echt nicht scharf drauf, nen Kerl kennenzulernen (und wenn doch, dann fallen sie dir auf, bzw sprechen dich von selber an)

Kommentar von FancyDiamond ,

Meine Rede!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten