Wie wollt ihr Frauen auf Chat seiten angeschrieben werden, über was freut ihr euch und was interessiert euch nicht, wie schaffe ich einen guten ersten Eindruck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Sei höflich
  • Sei nett
  • Interessiere dich für das Profil deines gegenübers und gehe darauf wenn mögl ein (Hobbys, Profilbild, etc...)
  • Du musst aus der Masse hervorstechen ein "hey" reicht da noch lange nicht aus
  • Sei besonders und interessant
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloAleks
30.10.2015, 12:57

Danke, ja eig. ganz klar aber eig. schwierig da ein zwischen Ding zu finden

Wie soll ich bei der ersten nachricht intressant sein ? 

0

Sei nett, höflich, nicht zu aufdringlich.

Aber geh raus und such Frauen und nicht im Internet, so hat man allgemein mehr Chancen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloAleks
30.10.2015, 12:56

haha okay, danke für den Tipp ich frage nur weil es mich intressiert ;) und suche mit keine Frauen im Internet aber danke für den Glorreichen Typ 

0