Frage von msperl 13.02.2012

Wie wollt ihr angesprochen werden?

• Antwort von Sajar88 13.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich finde es toll, wenn mir jemand ein Kompliment macht. Oder lieber erstmal freundlich anlächelt, damit ich weiß ok der ist an mir interessiert und auch ne möglichkeit hab ihm zu zeigen ob ich überhaupt interessiert bin. Wenn er mir nicht gefällt ignorier ich ihn und wenn ich ihn ebenfalls interessant finde, lächel ich nett zurück ^^

Bin ein Mix aus Partygirl und Schüchtern ^^.. also das gesunde mittelmaß ^^

• Antwort von Angel74 13.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

eine Mischung aus beiden. Ich freue mich, wenn Männer mich ansprechen, allerdings sollten sie nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, Du gefällst mir, sondern es eher langsam angehen. Zuerst ein harmloses Gespräch und dann sieht man weiter.

Meinen Typ sag ich nicht.

Angel74

• Antwort von daCypher 13.02.2012

Also wenn ein Kerl zu mir kommt und mir sagt, dass er mich attraktiv findet, wäre ich erstmal etwas verwirrt. Vielleicht würde ich noch danke sagen, aber mehr nicht. Wenn er mich stattdessen auf ein Bier einlädt, wäre ich sofort dabei :)

• Antwort von HowasWolowitz 13.02.2012

Mit Doktor.

• Antwort von aliiina 14.02.2012

ich würde mich definitiv freuen ! :) erst kurz lächeln.. dann kann ich mir ja schon denken dass mich derjenige äußerlich toll findet. dann ansprechen.. meega toll :)

ich bin eins der selbstbewussten, toughen mädchen ;)

• Antwort von msperl 13.02.2012

ja ok danke für die Antworten.

Was ist aber wenn ihr dem Typen immer schon Signale sendet. Z.b Haltet euch in der Nähe auf schaut ihn an er erwidert und lächelt Euch sogar an. Dann ist es doch klar, dass ihr ihm gefallen tut. In der Situation wirkt doch das direkte ansprechen entsprechend geradlinig, weil er sein Interesse nicht dadurch auch noch verheimlicht und entsprechend der nonverbalen Signale reagiert!

ODer wie seht hr das?

• Antwort von Meerspinne 13.02.2012

Zurück lachen, gefallen ja, aber kein zu dickes Kompliment. Auf ein getränk oder eis einladen funktioniert immer. Erst mal locker reden über ,... was gemeinsam interessiert. Das findet man am besten raus in dem man ess anschneidet und je nach dem ob sie / du jaja oder mit viel Text und Augenkontakt antwortet. Vielleicht am anfang mit 2-3 Kumpels los ziehen, aber dann mit ihr abduften. Vorher den anderen Bescheid sagen, kommt sonst nicht gut. Am Anfang gerne schüchtern geben. Das mögen viele Frauen. Wenier Rambo, mehr klahre Kante. Dann klappt so viel wie beide es zulassen. Tip. auch Frauen kennen den one-night-stand. Wenn du von einer wirklich was willst, geh nicht vor dem 3. Mal ausgehen in die Kiste. - Grüße

• Antwort von hoermirzu 13.02.2012

Je nachdem wie ich im Augenblick gepolt bin. Mit der Tür ins Haus fallen ist nicht nur wörtlich genommen unschön und schmerzhaft. Wir haben doch unsere Sprache, warum nicht einsetzen? - Durchs Reden kommen d Leut z`sammen!

• Antwort von user5111 13.02.2012

Hey, alles klar bei dir ?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!