Norwegenadler am 15.06.2008 um 16:27 Uhr
Diese Frage habe ich gestern schon gestellt und heut geht der Affenzirkus hier weiter und nichts wird unternommen.

Forumsfrage... Deppen ignorieren und beanstanden, nicht drauf eingehen (und auch nicht in jeder Fragen eine Antwort schreiben mit "nicht füttern" oder "beanstanden" ) - einfach komplett ignorieren und gut. Anders geht es nicht.

Auf mein Niveau hat es keinen Einfluss
Kaffeesatz am 15. Juni 2008 16:29 Meine Meinung!

ich dupliziere mal meine Antwort:
ignorieren und die Frage nur beanstanden, dann vergeht nämlich die Lust und wenn die Frage und der User gelöscht sind, sind die vermeintlchen Punkte auch wieder weg..also was bringt es.solchen Klapsköpfen zu antworten..
Swisslady am 15. Juni 2008 16:34 DH, auch wenn ich nicht glaube, dass einer wegen den Punkten antwortet.

Weil immer wieder auf den Mist geantwortet wird. Wenn wir alle geschlossen den Blödsinn ignorieren, würden die viel eher aufhören. So schnell kann der Support gar nicht löschen, wie neue "Fragen" kommen.

Hier wird von vielen Usern dauernd von ignorieren geschrieben, wenn ich mragen angucke, finde ich trotzdem immer wieder irgendwelche Antworten.
Ich bin mir auch nicht sicher,ob diese Typensich aus Langeweile hier so aufführen, meine Befürchtung geht dahin, daß ich langsam an gezielte Aktionen glaube.
Vor allem der Support muß sich ganz schnell wirksame Gegenmittel einfallen lassen !!!

Wenn nicht endlich alle User lernen, diesen Quatsch zu ignorieren, wird es immer schlimmer werden. Aber immer wieder kriegen diese Kinder Antworten, selbst von Usern, die behaupten, die Fragen zu ignorieren.
Norwegenadler am 15. Juni 2008 16:40 Solche User müssen doch beizeiten aus dem Rennen genommen werden, manche Fragen werden von Support gelöscht wo es nicht nötig wäre. Diese Spielereien muss man aber ewig erdulden. Langsam vergeht mir die Lust.
Qetan am 15. Juni 2008 16:49 Nicht alles auf den Support schieben. Wenn wir alle nur noch schweigend beanstanden ohne Antwort zu geben, sind die Kiddies ruckzuck weg. Das wird aber nicht gemacht. Ich krieg zuviel, wenn ich mir die ganzen Antworten angucke.
Baiana am 15. Juni 2008 17:19 Adler, die betreffende Userin ist schon seit Stunden gesperrt. Das Problem ist, dass die Sperrung erst beim nächsten Einloggversuch wirksam wird. Solange sie eingelogged ist kann sie trotz Sperrung weitertoben.

Mein Niveau muss nicht verbessert werde. Ich muss ihn nur aufrecht halten und das fällt mir nicht schwer, da ich für mein Niveau nichts machen muss. Der ist einfach natürlich. Die Erziehung und das Umfeld haben Eindrücke hinterlassen...
McChaos am 15. Juni 2008 16:30 Ignorieren ist wirklich gut! Und hilfreich!

Ich finde das auch nicht schlimm, da hier die wichtigen Fragen nicht zu kurz kommen. Vielleicht werden manche dieser Fragen auch ernst gestellt und für ander sind sie nur Dumm weil schon mehr Erfahrungen vorliegen. Man muss doch nicht Antworten ist doch kein zwang. Da liest man eben schmunzelt oder regt sich auf wie es in seiner Natur liegt. Ich schmunzel und les diese meiner Familie vor, dass ist dann meist ne lustige Runde bei uns.

Wenn dieser Quatsch nicht bald aufhört, habe ich bald keine Lust mehr.
finds nicht schlimm wenn sich jemand mal nen spass erlaubt, brauchst ja nicht reinklicken!da steht man als erwachsener oder vielleicht auch wenn man bereits kinder hat doch drüber oder fühlt ihr euch profoziert?
Baiana am 15. Juni 2008 16:49 Es geht schon seit gestern abend so. Ohne Pause. Die ernstgemeinten Fragen gehen in dem ganzen Mist einfach unter. Und das nervt.
So sehe ich das auch. DH
Sehe ich auch so: einfach nur beanstanden und ansonsten ignorieren. DH
DH
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon den gleichen Vorschlag gemacht habe: Beanstanden oder ignorieren. Wir können es nicht verhindern, dass unechte Fragen auftauchen. Das Ganze gehört -wie gesagt- ins Forum. Aber vielleicht wird es hier in der Plattform von Mehreren gelesen. Ansonsten für die Antwort (natürlich):DH.