Rockerjoe am 10.10.2009 um 22:39 Uhr
Ich mein ja nur, wir sind gerade dabei die Erde so zu zerstören, dass wir in 5000 Jahren nix mehr zu essen haben und es dann 20°C wärmer ist. Nur was kann man dagegen tun? Amerika interessierts net (vielleicht mit Obama), die 3. Welt Länder wollen Industrie aufbauen und die Industrieländer wollen alles besser machen, bekommen aber auch nix hin. Wenns so weitergeht ist das der TOT!
Nur was wollen wir tun?

nicht reden - ANFANGEN - jeder kann was beitragen!!! Und so lange wird es auch nicht mehr dauern...Öl ist ja bald alle und dann werden die Abgaswerte ja auch sinken -.-
nichts. ich glaube nicht, dass die erde das groß interessiert. sie hat auch die eiszeit überstanden.

k erstmal haben wir in 5000 Jahren nicht nix mehr zu essen und es wird auch nich 20°C wärmer sein sondern vllt 2°C, davon abgesehen.
und was man tun kann? kp, wayned mich eh xD
der hat ja die weißheit mit dem Löffel gegessen. Informier dich doch mal bitte
Ich blaube nicht das du hier die Lösung für die Klimaerwärmung findest.
Erneuerbare Energien sind meiner Meinung nach das schlässelwort, viel spass mit Gelb Schwartz...

Also was in 5000 Jahren ist ,tangiert mich an und für sich nicht sonderlich.

Wenn der Mr. Obama aus USA auf der Weltklimakonferenz erst Zusagen macht und dann geschieht gar nichts (außer daß er den Nobelpreis bekommt), dann kann man sich ausrechnen wie das weiter geht: Die Erde kann sehr gut auch ohne die Menschen auskommen.

Liebe Mitmenschen, solange es sich nur ums Geld vedienen dreht wird sich auch nichts ändern. Leider sind die Machtgeilsten nicht bereit etwas für die Umwelt zutun, da nach ca.70 Jahren das Leben der meisten eh vorbei ist und in der Zeit dieses Lebens kommte es ihnen nur darauf an, soviel wie möglich den anderen abzunehmen, um gut leben zu können. Außerdem (muß ich fairerhalb sagen)ist es immer wieder vorgekommen das unsere Welt einem Wandel unterliegt und Naturkatastrophen auch immer vorgekommen sind.
Smash am 10. Oktober 2009 23:25 Wenn Du mal Deinen 70. Geburtstag hoffentlich feierst, wirst Du anderer Meinung sein, wann das Leben vorbei ist.
Nimm dich doch nicht so wichtig, für diesen Planeten ist der Mensch nicht einmal ein Flohschiss!