gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wollen wir die Umweltverschmutzung wieder in den Griff kriegen?

gefragt von RockerjoeRockerjoe am 10.10.2009 um 22:39 Uhr

Ich mein ja nur, wir sind gerade dabei die Erde so zu zerstören, dass wir in 5000 Jahren nix mehr zu essen haben und es dann 20°C wärmer ist. Nur was kann man dagegen tun? Amerika interessierts net (vielleicht mit Obama), die 3. Welt Länder wollen Industrie aufbauen und die Industrieländer wollen alles besser machen, bekommen aber auch nix hin. Wenns so weitergeht ist das der TOT!

Nur was wollen wir tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22221)
Erde (848)
Welt (839)