Frage von Tulpengirl, 33

Wie wollen uns treffen und wissen nicht was wir machen könnten?

Hey Ihr!
Mein Freund und ich wollen uns bald treffen, und er hat es mir überlassen was wir machen. Ich habe aber keine so besonderen Ideen...
Habt ihr vielleicht welche?
Wir sind 14 Jahre, und ja es sollte nicht so teuer sein wenn es was kostet.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus:)
LG Tulpengirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennylau, 33

Schlittschuh laufen, picknicken, einfach essen gehen, also bei Mcs oder so, halt nix teueres. Ins Kino. Wenn ihr beide Longboards habt, geht Zsm longboard fahren halt sowas 

Antwort
von GuardarZ, 27

Bald ist die Zeit fürs Schlittschuh laufen das ist als Paar bestimmt romantisch

Antwort
von nil101, 30

Billiard spielen :D ist echt spannend u man kommt sich auch näher :)