Frage von SchIaufuchs, 97

Wie wollen Rechtsgerichtete die Terrorangriffe für ihre Zwecke instrumentalisieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 97

Angst und Ablehnung gegenüber allem was irgendwie Arabisch aussieht weiter schüren?!

Antwort
von wfwbinder, 68

Es ist Wasser auf die Mühlen für die, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind.

Antwort
von BTyker99, 38

Das ist gar nicht nötig, denn die Taten sprechen für sich. Die Oppositionsparteien, die gegen die Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen ist, bekommt so automatisch Zulauf.