Frage von momo123momo, 59

Wie wollen morgen im Chemie?

Unterricht Bananenwein herrstellen und dafür brauchen wir
Bananen , Zucker , Hefe , und ne Zitrone ... Wozu ne Zitrone ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bevarian, 32

Zitronensäure als Antioxidans, damit die Banane nicht braun wird?!?   ;)))

Antwort
von Schwoaze, 31

Vielleicht nur um den Geschmack interessanter zu machen!