Wie wollen Mädchen von fremden Jungs angesprochen werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi

Fang auf keinen fall zu direkt an, so "hallo, du siehst hübsch aus" oder so. Frag sie nach dem weg oder so. Versuch, sie in ein längeres gespräch zu verwickeln, dann kannst du mal so nebenbei reinfließen lassen dass sie eine schöne frisur hat oder so. Aber mit den komplimenten nicht zu viel um dich schmeißen.

Lg Roofgirl30 (w, 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
11.03.2016, 20:56

Alles klar. Danke

0

Ich würde mich auch sehr freuen einmal angesprochen zu werden. Aber ich würde nicht auf große Mädchen Gruppen zugehen. Eher einzelne Personen oder eine Gruppe mit 2. In einer großen Gruppe könnte das irgendwie schnell peinlich werden. Ich würde es auch so machen wie in der oberen Antwort. Wegen etwas anderem ansprechen zb dem weg und dann zu einem kaffe oder so einladen. Ich würde mich sehr freuen und mitkommen. Schön das es noch solche Menschen gibt die das so oldschool machen haha :D ich bin 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
11.03.2016, 21:07

ok. Dann werde ich auch einfach mal direkt fragen, nach Kino oder Eis essen. Ja, ich bin schon einer der wenigen, der den persönlichen Kontakt noch vorzieht. Ich find es schade, dass das jeder nur noch über Apps macht ...

0

Ich persönlich find es nicht so toll mit dem ansprechen in der Stadt, aber ein absolutes no-go ist für mich, stur auf das Mädchen zu zugehen und nur darauf aus zu sein eine neue Freundin zu bekommen, wie wäre es wenn du einfach mal nur Freundschaft aufbaust und dann in Richtung Beziehung gehst. Bitte überrumpel die Mädels nicht. Ich bin 13.
Liebe grüße, von der Süßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusLoveFish
11.03.2016, 20:45

Mit 13 und Als Mädchen kann man auch nicht viel Erfahrung im Leben haben :).

0
Kommentar von schatzisSuesse
11.03.2016, 20:50

haha, lustig, ich lach mich schlapp... ich habe sicher mehr Lebenserfahrung als du.

1
Kommentar von Kaddii1
11.03.2016, 20:57

jetzt lach ich mich schlapp haha mehr Lebenserfahrung mit 13 :'D

0
Kommentar von schatzisSuesse
11.03.2016, 20:59

wie alt bist du denn schon?

0

Also ich würde gerne mal in der Stadt von einem Jungen angesprochen werden...Einfach mit Hey, hast du evtl. Lust jetzt mit mir einen Kaffee trinken zu gehen? Ich würde als Single nicht Nein sagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
11.03.2016, 20:56

Ok. Aber findest du nicht, das ist etwas zu direkt?

0
Kommentar von fairydarling
13.03.2016, 08:20

Es ist direkt, ja. Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt;)

0

Ich fände es peinlich, wenn man das vor der Mutter macht. Frag am Besten nach einem Treffen (z.B Eisessen) ;)
Bin bald 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
11.03.2016, 22:30

haha vor der Mutter würde ich das auch nicht machen :D

0

Vielleicht einfach zugehen und etwas fragen.

Einfach, nicht einschüchtern und anschreien, dass man Gefühle hat.

Vielleicht noch ein Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung