Frage von murat669, 222

Wie wollen es Frauen wirklich?

Hallo, die Frage wäre wie es Frauen im Bett wollen hart oder eher soft? Bzw auf was stehen die meistens ^^ ich lerne grad eine Person kennen die offen für Sex ist

Antwort
von MarinusWillet, 51

Diese Frage zu beantworten ist nun wirklich nicht so einfach. Ich empfehle dir einfach ein gutes Buch zu dem Thema zu kaufen wie z.B. "Sextalent? Wie Frauen es wirklich wollen".

Um ein paar Hinweise zu geben vielleicht ganz kurz: Achte auf ihr Feedback, Experimentiere, achte auf Abwechslung. Dann findest du schnell heraus wie sie es am liebsten mag. Ein Klassiker ist halt langsam und sinnlich anzufangen und dann die härtere dominantere Gangart einzulegen.

Viel Spaß dabei!

Antwort
von Azlan, 84

Die Frage lässt nur einen sehr offensichtlichen Schluss zu: Du hattest noch nie Sex. Warum glaubst Du also diese Dame ohne Plan p0rn0style beglücken zu können?

Antwort
von xCUTYx, 82

Also ich mags lieber sehr schnell und hart so komme ich viel intensiver und meiner Meinung nach ist es dann leidenschaftlicher

Kommentar von loema ,

Und du bist der generelle Maßstab für alle Frauen?

Kommentar von xCUTYx ,

Achso ich wusste nicht das man hier nicht mal seine Meinung äußern kann

Antwort
von archibaldesel, 111

Wenn sie offen über Sex redet, solltest du sie fragen. Ich kann es nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten