Ich hatte heute eine kleine Diskussion mit meinen spanischen Freunden. Ich habe behauptet, dass in Deutschland, im Gegensatzt zu Spanien, die Mehrheit in einer gemieteten Wohnung lebt. (In Spanien muss man als "normaler Mensch" eine Wohnung kaufen...) Darum hier eine Umfrage für euch: wie wohnt ihr?
Wie wohnt ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mietwohnung | 24 |
| Eigentumswohnung | 5 |
| eigenes Haus | 16 |
| gemietetes Haus | 4 |
| WG / zur Untermiete | 0 |
Antworten (1-30 von 50)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: gemietetes Haus
Ich bleibe lieber ortsungebunden.Ein Hauskauf in Deutschland bringt einen schnell in die roten Zahlen, der Markt ist schlecht, ein Wiederverkauf ist verlustreich...
-
-
1Antwort von
spongebock Abgestimmt für: Mietwohnung -
-
1Antwort von
chicachicalettachicachicaletta
Abgestimmt für: MietwohnungMietwohnung, und das ist gut so. Würde mich nie an eine eigene Adresse binden.
-
1Antwort von
sturmeisturmei
Abgestimmt für: eigenes HausWir wohnen in einem Freistehendem Haus und haben noch ein Reihenhaus.
-
1Antwort von
seeroseseerose
Abgestimmt für: eigenes Hausallerdings Wohne ich noch bei meinen Eltern und habe dort mein eigenes Reich für mich mit Küche etc.
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: Mietwohnungda ich alle paar Jahre umziehe, wohne ich jetzt in der 8 Wohnung
-
1Antwort von
kiara888 Abgestimmt für: Mietwohnungkann mir leider kein Haus leisten
-
1Antwort von
bina84bina84
Abgestimmt für: MietwohnungIm Moment ist das auch noch völlig in Ordnung. Aber jetzt könnte man rein theoretisch auch mal darüber nachdenken, sich seine eigenen vier Wände zu errichten!!
-
1Antwort von
heikephsheikephs
Abgestimmt für: gemietetes HausWohnung ist zu klein für mehrere Kinder, eigenes Haus zu teuer.
-
1Antwort von
heikephsheikephs
Abgestimmt für: gemietetes HausWohnung ist zu klein für mehrere Kinder, eigenes Haus zu teuer.
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Mietwohnungich bin nicht mit Rockefeller verwandt .-)
Diese Frage teilen