Wie wodka mischen damit man den alkohol am wenigsten schmeckt

8 Antworten

Wenn du's mit Stil machen willst, dann hältst du's wie die Profis und mischst deinen Wodka mit Tomatensaft und gibst 'ne kleine Brise Salz dazu. Das klingt widerwärtig, ist es aber nicht, und der Mist geht dir glatt runter wie Schmieröl, ohne dass es dich auch nur im mindesten dabei schüttelt. Ob das Ganze dir letztlich wirklich gut tut, steht hierbei natürlich auf einem anderen Blatt, und das musst du eh selbst entscheiden. Jede Art von stark gesüßten Limonaden oder Säften sind übrigens keine gute Empfehlung zum Mischen mit Hochprozentigem, da starker Alkoholkonsum gepaart mit reichlicher Zuckerzufuhr als Folge besonders üble Katerzustände nach sich zieht. Skål!

misch am besten mit o-saft oder mit energy

o-saft oder bitter lemon, aber ich empfehle dir natürlich, den alk wegzulassen ;-)

wow spaßbremse

bist du 40

Ich bin 41 und ich finde auch das er eine spaßbremse ist .