Frage von AlertTs, 14

Wie, wo, was, wtf, Redmi note 3 prime (mtk) bestellt, wo soll ich eine deutschsprachige rom mit root installieren, wie soll ich das installiern?

Hallo...ähmmmmm, normalerweise weiß ich wie das geht aber jetzt, ich verzweifle. Wo kann ich eine deutsche rom für das Xiamomi Redmi Note 3 prime 3gb+32gb downloaden und wie soll ich das dann darauf flashen? Wäre auch schön wenn mir jemand erklärt wie ich dann twrp draufbekomme um es zu rooten. Ich habe extra mit der original rom bestellt damit ich den bootloader entsperren kann. Aber jetzt bin ich verwirrt und verzweifle, weil wenn ich das google kommt einfach irgendwas was mit redmi note3/pro. Wäre sehr sehr lieb wenn mir jemand beim durchblicken hilft :)

Antwort
von nguyentrungduc, 11

Du kannst entweder auf miui-germany schauen oder xiaomi.eu. Da kannst du dir die Tutorials anschauen und gleich von xiaomi.eu z.B die Rom laden.

Kommentar von AlertTs ,

Das problem ist, pro und prime ist nicht das selbe, und was ist mit dem normalen redmi note 3? Ich werde es wohl riskieren müssen...

Kommentar von nguyentrungduc ,

Schick mir mal am besten nen Link, den mir wäre eig nicht bekannt das es von Redmi note 3 eine Prime version gäbe.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community