gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie, wo und wann kann ich Robbenjäger jagen?

gefragt von Romero am 31.03.2009 um 11:58 Uhr

Sicherlich haben viele von euch in den vergangenen Tagen den einen oder anderen Bericht über die Robbentötung gesehen. Ohne Worte! Was sind das für Menschen?! Jäger und Robbenfellträger. Es muss doch möglich sein zu handeln. Wie wäre es mit einer Jagd auf Robbenjäger?! Lebend die Haut abziehen um sich zu schmücken. Was "sagen" die Jäger dann?! Schreien sie ähnlich wie die Robben?! Es ist unglaublich wozu "Menschen" fähig sind. Es geht hier nicht um das Überleben. Es ist der Handel mit "Luxusgütern" und die pure Gier! Kein Wunder dass die "Natur" ich immer wieder an dem Menschen rächt. Ich freue mich über viele Antworten! Danke!

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Robben (13)
Robbenjagd (2)
Robbentötung (1)