Frage von frage1996,

wie/wo kann man den simlock code eingeben???

Antwort
von hibiskuss,

Hast du ausser deinem Handy keine Freunde. So langsam nervt dein Gefrage!

Kommentar von voti1972 ,

wenn dich das gefrage nervt bist du hier aber irgendwie falsch

Kommentar von hibiskuss ,

ICh frage mich nur, wieviel Fragen der User noch über Handy stellen muss/will. Für was hat der ne Bedienungsanleitung?

Antwort
von unitel2000,

Das ist von Netzbetreiber zu Netzbetreiber unterschiedlich, hier findest du die verschiedenen Möglichkeiten in Abhängigkeit von deinem Anbieter : http://www.unitel2000.net/index.php?inhalt=entsperren-simlook

Antwort
von subsi75,

handy einschalden.

Antwort
von realloader,

Schau hier: http://www.prepaid.unternehmen-hoexter.de/handy-entsperren.htm

Antwort
von voti1972,

was hast du den für ein handy? ich gehe mal davon aus das du dein handy für alle netzte entsperren willst....also ein karten handy...

Antwort
von butty09,

auf deinem handy

Antwort
von ectom,

nachdem du dein handy eingeschaltet hast...

Antwort
von monsek,

Beim Netzbetreiber oder beim Handy-Hersteller auf der Homepage steht drin wie du den Simlock-Code eingibst. Das ist von jedem Hersteller verschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten