gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie/wo kann ich prüfen lassen, ob das Tier vergiftet wurde?

gefragt von jemandzehagejemandzehage am 12.10.2009 um 3:34 Uhr

hallo, vor zwei Tagen ist unser kanichen gestorben:( Wir haben die Vermutung, dass es jemand vergiftet hat. Nun wollen wir ein gutachten mittels dem kot des Tieres erstellen lassen, aber wo? und wie teuer ist sowas?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.932 medizin x 15.153 leben x 3.629 gutachten x 138 labor x 57 toxikologie x 10

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Borat86 am 12. Oktober 2009 04:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich würde von sowas komplett abraten, bei den kosten kann man sich viele hasen kaufen

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von amykw am 13. Oktober 2009 09:46
0x

da muss man wahrscheinlich das ganze tier einschicken, nicht nur den kot

anonym
beantwortet von ingridshaus am 12. Oktober 2009 05:17
0x

Du bürdest Dir jetzt hohe Kosten auf, weißt dann zwar ob der Hase vergiftet wurde oder nicht, aber Du weißt trotzdem nicht von wem. Also was hat das für einen Sinn. Nimm das Geld und kaufe Dir einen Neuen.

anonym
beantwortet von newbeats am 12. Oktober 2009 03:51
0x

Musst du wohl leider wieder ausgraben anders gehts nicht sorry sonst kann man ja das net prüfen lassen :-(((. Dann zum Tierarzt und wen das bestätigt wird stelle eine Anzeige gegen unbekannt bei Polizei!

Kommentar von 0a26d8be8b025331f5a56a6ccd3a028fsmalljemandzehage am 12. Oktober 2009 03:52

na toll... das wird eklig:(

MRmaniac
beantwortet von MRmaniac am 12. Oktober 2009 03:38
0x

warum mittels kot ??? wenn es ein schnellwirkendes gift war ...

Kommentar von 0a26d8be8b025331f5a56a6ccd3a028fsmalljemandzehage am 12. Oktober 2009 03:42

weil das tier schon begraben ist. mein mann meinte wir sollten es untersuchen lassen.er hat auch den verdacht (Nachbarschaftsstreit) der war aber nicht da als es gestorben ist. also hab ich es begraben.

justenm
beantwortet von justenm am 12. Oktober 2009 03:36
0x

Beim Tierarzt ?

olejole
beantwortet von olejole am 12. Oktober 2009 03:36
0x

Oh meine Güte...naja das kann der Tierarzt vom Labor untersuchen lassen. Frag ihn doch mal wegen der Kosten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.