jemandzehage am 12.10.2009 um 3:34 Uhr
hallo, vor zwei Tagen ist unser kanichen gestorben:( Wir haben die Vermutung, dass es jemand vergiftet hat. Nun wollen wir ein gutachten mittels dem kot des Tieres erstellen lassen, aber wo? und wie teuer ist sowas?
Ich würde von sowas komplett abraten, bei den kosten kann man sich viele hasen kaufen
da muss man wahrscheinlich das ganze tier einschicken, nicht nur den kot
Du bürdest Dir jetzt hohe Kosten auf, weißt dann zwar ob der Hase vergiftet wurde oder nicht, aber Du weißt trotzdem nicht von wem. Also was hat das für einen Sinn. Nimm das Geld und kaufe Dir einen Neuen.
Musst du wohl leider wieder ausgraben anders gehts nicht sorry sonst kann man ja das net prüfen lassen :-(((. Dann zum Tierarzt und wen das bestätigt wird stelle eine Anzeige gegen unbekannt bei Polizei!
jemandzehage am 12. Oktober 2009 03:52 na toll... das wird eklig:(

warum mittels kot ??? wenn es ein schnellwirkendes gift war ...
jemandzehage am 12. Oktober 2009 03:42 weil das tier schon begraben ist. mein mann meinte wir sollten es untersuchen lassen.er hat auch den verdacht (Nachbarschaftsstreit) der war aber nicht da als es gestorben ist. also hab ich es begraben.

Oh meine Güte...naja das kann der Tierarzt vom Labor untersuchen lassen. Frag ihn doch mal wegen der Kosten