Frage von LonelyQuestion, 61

Wie/ wo habt ihr euren Freund/in kennen gelernt?

Wo kann man normale Typen kennenlernen?

Antwort
von uknown, 59

Hab meinen ex über Freunde kennen gelernt , ist meiner Meinung nach das beste. Man lernt durch Freunde , andere Freunde kennen und durch die Widerrum noch welche usw. Man lernt inmer neue Freundeskreise kennen wo interessante jungs dabei sind (ist bei mir zumindest so) ansonsten in Cafés , Bars oderso. Einfach mal mit ner freundin hingehen und bisschen Ausschau halten hahah

Antwort
von AxtiHD, 54

Nicht in meinem Dorf xD. Ne, an ner party, ich bevorzuge halt eher kleine Partys, treffe dort aber immer wieder tolle leute an (m und w)

Antwort
von Sterni99, 61

Ich würde sagen Arbeitsplatz(bzw. Uni oder Schule), Discotheken, Partys usw. 

Im Internet Bekanntschaften zu machen, davon habe ich von Freunden eher negatives gehört.

Mach dir aber kein Stress, man lernt die "besten Typen" immer kennen, wenn man es am wenigsten erwartet hätte. :D ;)

Kommentar von LonelyQuestion ,

ich bin derzeit schon fast 2 jahre single und immer wenn mich jemand mag, kann ich ihn nicht mögen... und in der zeit hab ich nur einen mögen können und der wollte keine beziehung... :(

Kommentar von Sterni99 ,

Ich mein 2 Jahre sind jetzt auch nicht soooooo lang :D 

Du wirst schon irgendwann jemanden finden :) und bis dahin ist es am Besten wenn du nicht mit Druck versuchst jemanden zu finden. :)

Antwort
von Repwf, 53

Ich hab meinen Mann auf der Arbeit kennengelernt... aber ob er (wir) unter "normal" fallen - das weiß ich nicht ;-) 

Antwort
von zersteut, 54

Aus der Schule, aber viele meiner Freunde haben ihre im Internet kennen gelernt  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten