Hallo ! Ich habe eine Schwester die ziemlich fies sein kann , und wollte von euch ideen wie ich ihr eins auswischen kann ( Streiche , Scherze etc.)

Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist aber nicht die feine englische Art

eine free SMS-Seite im Internet suchen (bei manchen kannst Du 2 oder 3 verschicken), dann der Schwester aufs Handy die SMS schicken " Ihr Anschluss wird ab ... (nächster Tag) um 0:00 gesperrt. Ihr D2 (oder D1 , EPlus) Team
Ach quitsch quatsch, gleiches mit gleichem ;) erzähl ihren Freunden peinliche GEschichten aus ihrer kindheit :-D
erzähle du hast nacktfotos von ihr... und klär erst später auf, dass die auf den fotos erst ein jahr alt ist und gebadet wird g

find es nicht sehr toll, jemanden etwas mit gleicher Münze heimzuzahlen! sei doch einfach die klügere und lass dich garnicht darauf ein!
ich weiß , aber weinigstens eine kleine Rache...
Schneide ihr heute Nacht mit nem Haarschneider einmal quer über die Birne!
so krass hatte ich es eigentlich nicht vor ...
Narzissa2007 am 16. Januar 2009 14:30 Das ist Körperverletzung und kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Strafe sie mit Ignoranz. Wenn sie kein Herz aus Stein hat, wird sie das berühren und sie ihr Verhalten vielleicht einsehen. Aber begib Dich nicht auf Ihr Niveau, indem Du ihr auch eins "auswischst".

Wenn du ihr eins auswischen willst, dann solltest du dich fragen warum du ihr was fieses willst!?! Um ihr eins auszuwischen - warum? Hat sie dir was getan? Dann würdest ud dich auf eine gleiche Stufe stellen!!! Meine Meinung: keine gute Idee. Steh drüber und beweise "Stärke" und Charakter = Sowas hast du gar nicht nötig.

Wende dich an Kai Plaume bei SAT 1 der macht die Sendung ,,RACHE ist SÜSS ´´ der hat bestimmt das Richtige für dich
schicke ihr ne' Postkarte mit einer Liebeserklärung und unterschreibe mit dem Namen von jemanden, den du auch nicht leiden magst
oder bewirb sie bei der comedy falle. dann wird ihre fiesheit öffentlich!!