Frage von Halo4Android, 36

Wie wirtschaftslastig ist das Wirtschaftsinformatikstudium an der Uni Siegen?

Wie bereits oben beschrieben wollte ich mal nachfragen wie wirtschaftslastig das Wirtschaftsinformatikstudium der Universität Siegen in NRW ist. Natürlich kann man dies meist nur in geschätzten Angaben sagen, aber ich würde sehr dankbar sein, wenn jemand der vielleicht auch in diese Richtung studiert seine Eindrücke übermitteln könnte.

Schon mal vielen Dank!

Antwort
von MaxNoir, 26

Geh mal auf deren Webseite und schau dir de Modulkatalog an, da ist das alles konkret aufgeschlüsselt. 

Antwort
von Joshua18, 16

Ich würde sagen, entweder richtig oder gar nicht. Das ist weder ein richtiger Betriebswirt noch ein Informatiker in den kurzen 6 Semestern. Aber das muss jeder selbst wissen.

Ich selbst habe BWL Diplom

http://www.uni-siegen.de/zsb/studienangebot/bachelor/winfo.html?m=e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community