Wie wird man Milliardär?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Schule aufpassen und einen anständigen Beruf lernen. Danach viel Disziplin und noch mehr Glück. Die Wahrscheinlichkeit das zu schaffen ist aber etwa so groß wie wenn dich 3x der Blitz beim Klogang trifft. ;) Also praktisch nicht vorhanden.

Kannst natürlich auch reich heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
05.12.2015, 05:47

Durch in der Schule aufpassen und einen "anständigen" Beruf lernen wirst du gar nichts lol. Um Milliardär zu werden gibts nur 3 Möglichkeiten. 1. Jahre bzw Jahrzehnte ein großes Unternehmen führen und weltweite Geschäfte machen oder fillialen eröffnen. Viel Spaß. 2. Du hast das mega Glück kannst gut programmieren und microsoft apple oder so kaufen dein Bilder Programm oder Spiel für einen kranken Preis weil sie vor deiner Idee oder der Konkurrenz Angst haben oder selbst damit Milliarden verdienen wenn sie es in den Fingern haben. 3. heirate

0
Kommentar von Creditsharky
22.05.2016, 18:34

Haha wenn du deine Prioritäten auf Schule und Ausbildung setzt, kannst selbst den Millionärsstatus praktisch vergessen. Am besten du hörst nicht auf all diese Leute, die das System nicht verstanden haben und dich überall versuchen in die falsche Richtung zu lenken, und beschäftigst dich JETZT SCHON mit Geld, Börse, Bank, Steuern und Unternehmertum. Dann versuche deine Gier zu steigern (ernst gemeint, Gier ist der beste Weg zu Geld) und erzkapitalistisch zu werden. Versuche Leidenschaft für Geld, Gewinn, Profit und Verkauf zu entwickeln (einfaches Alltägliches Beispiel: wenn du z.b. am Flomarkt Spaß beim Verhandeln und Verkaufen hast, ist das ein gutes Zeichen).

0

Erfinde etwas das so super ist das fast alle es kaufen. Dann fliegt dir das Geld nur so zu. ;-)

Milliadär wirst du nur, wenn du zuvor Millionär warst. Wie ich in deiner anderen Frage gelesen habe, möchtest du berühmt werden, also summa summarum ein berühmter Milliadär. Super! Wer will das nicht? Wenn jemand ein "Rezept" dafür hätte, würde er es dir nicht sagen, sondern es selbst versuchen. Außerdem: Wie sollen User, die selbst keine berühmten Milliardäre geworden sind, wissen, wie es geht und deine Frage beantworten können???

Hast du gerade Langeweile und wartest darauf, dass deine Mutter das Frühstück zubereitet? Anders kann ich mich deine beiden Fragen nicht erklären. :-))) Aber Träume sind natürlich erlaubt.

Mein Berufsschullehrer sagte immer "Wenn ihr reich werden wollt, seid ihr hier falsch. Dann müsstet ihr Drogendealer, Zuhälter oder ähnliches werden..." Mit andern Worten kriminell oder viiiiel Glück

bei diesen Fragen ist Dir scheinbar gerade langweilig

Gar nicht.

Was möchtest Du wissen?