Frage von IchHabDaNeLOL, 53

Wie wirs lsd hergestellt?

Wie wird lsd hergestellt? Muss dan für ein Referat wissen

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Videospieler95, 40

Aus dem Mutterkornpilz das ist ein Roggengetreidepilz.
Google docv einfach *herstellung Lsd*

Antwort
von tlum00, 35

Vielleicht weiß es ja Walter White... auch wenn er mehr mit Crystal am Hut hatte 😜

Kommentar von IchHabDaNeLOL ,

Haha