Frage von Moba1, 34

Wie wirkt Tabak in Wasser gelegt und erhöht das so getrunkene Wasser den Dopaminspiegel?

Wie wirkt Tabak in Wasser gelegt und erhöht das so getrunkene Wasser den Dopaminspiegel?

Antwort
von voayager, 16

Selbstschädigung größten Ausmaßes. WWenn du an einer Dopaminsteigerung interessiert bist, dann kann ich dir Sinnvolleres empfehlen!

Antwort
von Finda, 34

Nikotin ist Nervengift. Ich würde das nicht trinken.

Antwort
von wabbla001, 26

Du willst das Wasset mit Tabak trinken?  Das ist hochgiftig, so wie wenn man Tabak pur ißt und runterschluckt

Ich glaub das ist lebensgefährlich. Bin mir nicht ganz sicher, erkundige dich im google sicherheitshalber

Kommentar von headliner ,

Er will nur das wasser trinken ... Sozusagen den tabak nur als geschmacksspender verwenden. Halte es trotzdem für nicht ratsam

Antwort
von rehgiiina, 31

Nein, das ist ein sehr starkes Gift - schon wenige Gramm reichen, einen Menschen zu töten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community