Frage von frageueberan, 39

Wie wirkt sich Marihuana WEITERHIN auf meinen Körper aus?

Hab gestern Marihuana konsumiert. Bin kurz auf umgekippt weil mir schwarz vor Augen wurde und mir war schwindelig. Wird das jetzt immer so sein? Oder wird Körper abgehärtet ?

Antwort
von xo0ox, 9

Klingt so als wäre dein Kreislauf kurzzeitig überlastet, es kann dir hier keiner sagen ob das jetzt immer passiert.

Cannabis regt den Kreislauf an, aber das es ihn direkt überlastet find ich schon etwas seltsam.

Antwort
von JanRuRhe, 26

Jeder Mensch reagiert anders. Versuche, wenn es denn sein muss, erst einmal deutlich weniger.

Antwort
von DirliAut, 9

Jo entweder du hast zu tief eingezogen oder das Zeug wurde auf der Street n bisschen gepuncht.

Antwort
von aXXLJ, 10

Du hast zu viel, zu oft und zu tief gezogen.

Was Du beschreibst, passiert 100.000 anderen unerfahrenen Kids und sonstigen Konsumenten auch. Google "Rauschzeichen" und vermittle Dir zu Weihnachten für 9.95 € ein wenig (dringend notwendiges) Wissen über Cannabis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten