Frage von minime6114, 135

Wie wirkt sich eine Überdosis thc aus?

Ich habe gelesen, dass man durch spacekekse/hashkekse/usw. eine Überdosis an thc erlangen kann (aber nicht durch den Konsum durch die Lungen). Wie sieht eine solche Überdosis aus? Was passiert mit dem Körper?

Antwort
von tony5689, 131

Gibt ein ziemlich unangenehmes körpergefühl weil es einfach zu viel ist du ne reizübrrlastung hast sozusagen. Du fühlst dich schwer, müde, kriegst kopfschmerzen und unter umständen auch halluzinationen. Das problem ist einfach das essbares cannabis (edibles) oft unterschätzt werden - ich hab meine ersten viel zu stark gemacht und auch viel zu viel gegessen, nach 3 stunden lag ich halluzinierend auf meinem bett und bin irgendwann eingepennt. Und war auch 2 tage danach noch ziemlich matschig im kopf...

Kommentar von minime6114 ,

Ich hatte einmal Halluzinationen, aber durchs rauchen (habe noch nie Kekse gegessen) dann sah ich ziemlich lustige Comics :) alles sehr bunte Tiere :)

Kommentar von tony5689 ,

Hmm naja das klingt eher nicht nach cannabis... Denn solche halluzinationen sind allgemein eher selten. Cannabis ist... Naja schwer zu beschreiben was für halluzinationen, aber das was du da beschreibst klingt ehrlich gesagt eher nach irgendwelchen kräutermischungen...

Kommentar von Ololiuqui ,

Comicartige Pseudohalluzinationen von Cannabis kenne ich auch - kann also durchaus wirklich Cannabis gewesen sein. Aber idR fand ich Halluzinationen von Cannabis eher beängstigend, düster.

Antwort
von momopunk77, 135

THC verstärkt deine Emotionen vor dem Konsum. Bei ner "Überdosis" kann es halt schneller nach hinten kippen. Eigentlich kann man eine Überdosis bei THC gar ned festlegen. Es kommt drauf an wie viel du sonst auch konsumierst, wie viel dein Körper verkraftet und und und...

Antwort
von john201050, 115

du liegst rum und findest nicht die motivation/kraft dich zu bewegen.

dir ist schlecht und du möchtest nur noch einschlafen und nüchtern wieder aufwachen. dabei bist du mit gedanken ganz wo anders und es fällt dir schwer gesprächen zu folgen usw. oder sonst etwas "in dieser welt" gebacken zu bekommen. du bist einfach mit allem überfordert.

macht zwar keinen spaß, ist im gegensatz zu zu viel alkohol jedoch ungefährlich.

Antwort
von Berny96, 103

Du schläfst mit hoher wahrscheinlichkeit ein.

Antwort
von Psylinchen23, 103

Geht fast gar nicht das man durch die Lunge eine Überdosis hat einen geht es halt schlecht wenn man zu viel geraucht hat zb. einen wird schlecht und schwindelig und man ist nicht ganz klar im Kopf.

Antwort
von derMannohnePlan, 43
Antwort
von unicorn4, 102

Ich kotzt dann immer

Antwort
von aXXLJ, 79

Google "Rauschzeichen"; investiere 9,95 € in Wissen über Cannabis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community