Frage von Selfverletzung, 47

Wie wirkt sich eine Haarfärbung auf die Haare aus?

Wollte ich gerne wissen, da ich kurz vor einer Haarfärbung stehe ...

Ich habe 10 cm lange Haare und bin ein Junge:P verändern sich die Haare ?

Antwort
von AnnaStrawberry, 14

bei einer dauerhaften Coloration "öffnen" chemische Stoffe deine Haarstruktur und deine natürliche Haarfarbe wird quasi herausgezogen. Die neue Farbe bleibt dann lange IN deinem Haar (bei Tönungen nur wie ein Mantel drum herum). Dein Haar kann dadurch rau und splissig werden. Das kannst du aber mit speziellen Kuren und Pflegespülungen für coloriertes Haar wieder hinkriegen :)

Antwort
von Juliie1996, 15

Die werden aufjedenfall eine andere Farbe haben :b

Also als ich meine das erste mal gefärbt habe, haben sie sich viel weicher und gesünder angefühlt :o

Ich würde dir empfehlen, nun öfters mal eine kur zu benutzen :)

Antwort
von Caila, 18

Normaler Weise nicht, außer das sie farblich anders aussehen. 

Man sollte sie aber nicht zu oft färben da das die Haare schädigen könnte.  Und , wenn man selbst färbt, nicht unbedingt das billigste Färbemittel nehmen. Einfach der Qualität wegen. 

Antwort
von Lala1212121212, 10

Wenn du sie öfter färbst werden sie irgendwann strohig und kaputt aber Jungs schneiden ja meist oft ihre Haare dann kann das abgeschnitten werden was kaputt ist 

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Ja, sie werden anders aussehen.

Kommentar von Selfverletzung ,

Ich meine die Haarstruktur und sowas z.B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community