gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wirkt sich ein zusätzlicher 400 € Job auf meinen Vollzeitjob steuerlich aus?

gefragt von meinefrage123 am 10.11.2008 um 20:48 Uhr

Bin Angestellter in Vollzeit, kann jetzt zusätzlich noch einen Minijob auf 400 € Basis annehmen. Wie wirkt sich das aber steuerlich aus? Muss ich den Job in der Einkommensteuererklärung angeben? Der AG für den Minijob bezahlt die Pauschale von 30,1 %.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34365)
Finanzen (23143)
Arbeit (14155)