Wie wirkt sich der 3. Weltkrieg auf Europa aus?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hoffentlich gar nicht.

Man sollte meinen, dass Menschen im Jahre 2016 dazu in der Lage sind, ihren Zorn gegen Nächstenliebe und Frieden tauschen zu können - schließlich bringt Krieg nichts außer Tod, Leid und Rückschritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit meinst, das das, was wir aktuell noch als Terror bezeichnen, schlimmer werden könnte...ich denke nicht, das die Menschheit noch viele Weltkriege überlebt. Europa würde sich nur bedingt erhohlen...und verheerend wäre so ein Krieg definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt momentan keinen 3. Weltkrieg. Wenn du den Terror in Europa meinst, ändert es nicht sehr viel, außer dass die Sicherheitsmaßnahmen gehoben werden und manche Menschen Angst vor Menschenmengen etc. haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wären reine Vermutungen. Insofern müsste man jetzt erstmal den Krieg abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dritter Weltkrieg? Habe ich was verpasst? Das letzte mal vor einem Weltkrieg standen wir doch 1962 und 1983. Seit dem hat sich die sicherheitspolitische Weltlage doch erheblich verbessert.

Oder habe ich etwas verpasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
08.10.2016, 15:36

Du liest z. B. auf Facebook keine einschlägigen Quellen....

1

Seit wann sinniert man über ungelegte Eier? Bei "Gott" und bei GF ist offensichtlich alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher hat er sich noch nicht so stark auf europa ausgewirkt. Ich glaube wir sind bei diesem weltkrieg nicht eingeladen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich zerstörend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, dann sag mir jetzt mal bitte, wann der 3. Weltkrieg war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mir stellt sich dir Frage 2was für ein "3.weltkrieg"?

Momentan gibt es krieg in Syrien, irak und der Ukraine, aber noch keinen Weltkrieg. 

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunfilum
08.10.2016, 17:07

Es gibt auch mehr noch als die 3 Kriege.

0

Wir werden keinen 3. Weltkrieg erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischerweise fallen dann flauschige Meerschweinchen mit Fallschirmen vom Himmel und überall sind regenbögen zu sehen während alle Menschen friedlich zusammen tanzen 

Davon abgesehen in welchem klatsch Magazin stand denn wieder was über den 3. WK?  

Ich warte noch auf den angekündigten WK von 2010,  2012,  2014 und 2015 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbacker1
08.10.2016, 15:37

Um das geht es nicht. Wollte nur wissen wie es theoretisch für europa wäre wenn es konflikte zw china amerika und russland gibt. Ob europa auch eine rolle spielt...

0

Gar nicht. Wir hatten diese Jahr schon 3 oder 4, wenn man den Veschwörungschwurblern Glauben schenken darf.

Hast du auch nur EINEN davon bemerkt? Nein, oder?!

Auch der 4., 5., 6., und 7. 3. Weltkrieg fällt aus.

Bitte weniger Verschwörungsseiten im Inet besuchen  und nicht jedne Müll glaben, den man dir bei Facebook teilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung