gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie wirkt sich das ständige Eindrehen der Haare mit Lockenwickel auf Dauer aus?

gefragt von HeroldHerold am 17.04.2008 um 21:39 Uhr

Meine Mutter (84 J.) macht das jeden Tag (hat ja Zeit dazu). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die ohnehin schon spärlichen Haare gut sein kann.

Gibt es sanfte andere Methoden, mit welcher sie ihre spärlichen leichten Haare lockiger hinbekommt und das möglichst langanhaltend? (Außer der bekannten Dauerwelle!) Wäre für gute Hinweise dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1715)
Haarpflege (101)
Dauerwelle (15)