Frage von Pyrut, 31

Wie wirkt sich das auf und Menschen aus (Blutgruppe)?

Habe gelesen das es 2 Blutgruppen gibt Rh positiv und Rh negativ.... Sind jetzt die Leute die die Blutgruppe Rh negativ haben anfälliger für negative Gefühle/Handlungen?

Antwort
von Berlinfee15, 22

http://www.apotheken-umschau.de/Laborwerte/Blutgruppen-A-B-AB-0-positiv-und-nega...

Hier findest Du entsprechende Infos.

Antwort
von TechnologKing68, 14

Das Rh Negativ ist eine andere Form des Blutes, hat aber nichts mit einer Stimmung zu tun, kann aber zu Komplikationen während einer zweiten Geburt führen.

Antwort
von exxonvaldez, 6

Es gibt mehr als zwei Blutgruppen: A, B, AB und Null!

Rh bezeichnet den Rhesusfaktor (positiv oder negativ).

Und mit Gefühlen oder Handlungen hat das alles nichts zu tun.

Antwort
von KlaroGames, 24

Gibt mehr Blutgruppen und negativ hat nix mit der Stimmung zuntun

Kommentar von Pyrut ,

Kannst du das beweisen?

Kommentar von KlaroGames ,

Seh ich aus wie ein Biologe? Deine Frage ist dumm! Das negativ hat irgendwas mit der Form der Blutkörperchen zu tun soweit ich mich an den Bio unterricht erinner

Kommentar von Pyrut ,

Das einzig dumme ist dein Kommentar

Kommentar von KlaroGames ,

Naja du wirfst mir irgendwelchen Blutgruppen um dich obwohl dass alles nicht mal stimmt! Nutz doch einfach Google!

Antwort
von konzato1, 12

Es gibt 4 Blutgruppen: A, B , AB und O

Kommentar von Arteloni ,

Es gibt noch viel mehr Blutgruppen. Im Moment sind schon über 30 verschiedene Blutgruppensysteme bekannt. Das AB0 Sytsem ist nur eins davon. Wenn du jedes Antigen in einem System als eine "Blutgruppe" annimmst dann kommt man auf weit über 100 verschiedene Blutgruppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten