Frage von HeyichbinLea, 22

Wie wirkt sich Alkohol in Verbindung mit Koffein auf den menschlichen Körper aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxThytan, 16

Auf fast allen Energy Drinks steht, dass man sie nicht in Verbindung mit Alkohol konsumieren soll, also vermute ich mal, dass es sich nicht sonderlich postiv auf deinen Körper auswirkt.

Antwort
von sophiatrautmann, 4

Übel Nice alter das musst du mal ausprobieren. Mache ich jeden Tag zum Frühstück. Erst mal nen Whisky und danach nen schönen Kaffee. So lässt es sich gut in den Tag starten. Richtig geil ist es, wenn ich dazu noch ein Marmeladenbrot esse.

Kommentar von HeyichbinLea ,

Du hast doch gelitten😂😂😂

Antwort
von lost2000, 6

Wahrscheinlich nicht so gut, es steht ja auch immer auf Energydrinks drauf, dass man sie nicht mit Alkohol mischen soll.

Lg

Antwort
von keylou, 7

Denke mal genauso wie vodkabull sich verhält haha aber ob das wirklich gesund ist ist fraglich

Antwort
von BarschKeks4, 15

Gar nicht, sofern man normal darauf reagiert.