gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wirkt Master Cleanser und kann man damit auch entgiften?

gefragt von bia98 am 16.04.2009 um 19:27 Uhr

Was wisst ihr darüber oder habt für Erfahrungen damit gemacht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.448 Ernährung x 15.101 Diät x 2.551 Entgiften x 15 Master Cleanser x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 17. April 2009 10:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Das ist ein aus Amerika stammendes 10tägiges Fastenprogramm, auch bekannt als Limonadendiät. De Fakto funktioniert es ähnlch auf das hier bekannte Saftfasten.

Grundsätzlich: Unser Körper muss nicht entgiften, dass kann er auch so schon ganz gut so lange die Nieren intakt sind

Zweitens: Fastenkuren sind nicht zum abnehmen geeignet. Mehr dazu hier: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/saftfasten

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Liudan am 11. Juli 2009 12:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich bin gerade in dieser Diät und habe in 10 Tagen 6 Kilos abgenommen. Nebenwirkungen bei mir waren jetzt, dass mir immer schwarz vor Augen wird, sobald ich vom liegen aufstehe. Außerdem ist man sehr geschwächt und unkonzentriert, aber es lohnt sich für mich. Bei 1,79m wog ich 60,5kg. Jetzt nur noch 54,5kg. Da man die Diät auf 40 Tage expandieren kann, werde ich sie machen bis ich 50kg wiege! ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.