Wie wirkt man sportlicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau so geht es mir auch und die Antworten würden mich auch blendend interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenBombe
01.02.2016, 22:51

Haha gut das ich nicht die einzigste bin;)

0
Kommentar von Veronate
01.02.2016, 22:53

Haha geht mir genauso :-D

0
Kommentar von Hlynur
01.02.2016, 22:57

ich habe begonnen mit einigen "Rumpfbeugen" und Liegestützten weiss aber nicht ob mann da irgendwann einen Unterschied bemerkt.

0

training, training, training... fang erstmal klein an. frag deine geschwister, freunde usw. ob die z.b dir paar minuten den ball zuwerfen können. geh joggen

01.02.2016, 22:51

Würde Fitnesstudio helfen?

0

Willst du nun nur sportlich WIRKEN oder sportlich besser werden ?

Es gibt nahezu zahllose Möglichkeiten im Rahmen des Breitensports (u.a. einem Verein beitreten, eben UM verschiedene Fertigkeiten zu lernen), dich zu verbessern. Geh mit Freund oder Freundin, Eltern etc. hinaus in die Natur (oder auch nur in den eigenen Garten oder Vergleichbares) und lass dir von einem halbwegs Erfahrenen die Grobformen u.a. des Ball-Fangens beibringen.

Auf den -zig Trimmpfaden ("Erfindung" der frühen 70er Jahre) in der Natur kannst du an unterschiedlichen Geräten Koordination lernen.

Das Fitness-Studio ist für dich kompletter Unsinn, da es dir ja weder um Kondition noch um Zuwachs von Muskelmasse geht !!

Versuche also - wo auch immer - nochmals: am besten im Verein !! - , Grundfertigkeiten in Motorik zu erlernen, nicht OBWOHL du nicht gut darin bist, sondern WEIL.... !

pk

sportlicher wikrst du in sportklamotten....wenn du einen oben drauf setzen willst, mit stirnband.

Kommentar von memeguy

thx bro

1

Haha ich kann doch nicht in Schule und Freizeit Sportkleidung tragen oder?

1

Mich auch total