aus was sehen die so, und was könnte man machen um sexy zu sein ich meine jetzt nicht nur knappe shirts und soo..
Da wirst du hier von jedem Jungen ne andere Antwort bekommen. Du musst dich selbst wohlfühlen und das auch ausstrahlen, dann bist du wirklich sexy!

Da is echt JEDER anders. Es gibt diese allgemeinen Sachen die IMMER toll sind: Also, saubere Fingernägel und Zähne, Gefpflegte Haare usw. Dann kommts halt auf den Typ an, ob man mehr freche Styls mag oder lieber die "liebe" Person

Du musst dich einfach richtig wohl in deiner Haut fühlen , selbstbewusst und offen sein... wenn du dich selbver sexy fühlst dann strahlst du das auch aus .. mit klamotten styling kann man auch dazu helfen doch es muss auch die ausstrahlung sein..
Intiligenz
Ja, das wäre wirklich sexy...
Ja, das wäre wirklich sexy...

augen ...hände...und gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig den oarsch..*smmile
Menschen denken in der Hinsicht verschieden was das Thema "sexy" betrifft. Einige finden dich wegen deiner Art und Weise sexy, andere wegen dem Outfit oder der tollen Figur.
Tolle Klamotten, Selbstbewusstes Auftreten und das wichtigste von allem.. lächeln....denn lächeln ist wirklich sexy ;)
LG
Ganz klar stehen bei mir die augen auf dem ersten platz. auch wenn mir das keiner glaubt...
Positive Ausstrahlung!
Ein gesundes Selbstbewusstsein gepaart mit Humor.
Außerdem ist ein gepflegtes Äußeres oft verführerischer als ein Schlampenoutfit:-)
Am besten ist es so, dass Du dich wohl fühlst, denn verstellen wäre Verrat an dir selbst und somit auch an der Person, der du gefallen möchtest.

In dem man mit INTELLIGENZ glänzt........
HHSthp am 24. Oktober 2009 14:48 ist doch nicht dein Ernst???
sei du selbst dich zu verstellen würde dir eh nichts bringen

Gut geschmickt net übertrieben einfach sexy sein selbsischersein hotpans ein geiller arsdch ^^ so

ausstrahlung und köppchen.
und dann schicke kleidung :)

Die sehn in den Schritt vorne, und auf den Po. Alles andere ist Zugabe.

Gutes make up und reizende Klamotten.Und natürlich charm;)
oda da:
http://www.amica.de/liebe-psychologie/liebe-sex/sexy/die-zehn-regeln-2-sexy-aussehenaid2288.html