Frage von MrNiceGuy88888, 55

Wie wirkt man kalt oder geheimnisvoll?

Kalt, geheimnisvoll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KartoffelKawaii, 33

Nicht mitfühlend sein, wenig von sich erzählen. Sich generell verschließen.

Antwort
von rosacanina45, 35

Indem man sich weiß schminkt, dunkle Augenringe malt und doof aus der Wäsche glotzt. Und dann muss man noch die Stimme verstellen und röhrend "guten Abend" sagen.

Antwort
von Fragen8, 27

wofür? für ein Mädchen? dann sei nicht kalt, sondern interessant

Kommentar von MrNiceGuy88888 ,

nein für ein junge ^^

Antwort
von Dreamerxyz, 29

Jemanden ignorieren  der dich mag, damn irgendwann kurz wieder mit ihm reden und dann wieder ignorieren.