Frage von IamSecretly, 49

Wie wirkt man interessanter auf Jungs// Ersatzbank?

Hey, also mein Problem ist, dass ich einen Jungen richtig süß und so finde und auch so gut wie 24/7 mit ihm schreibe, aber immer das Gefühl habe bei ihm auf der "Ersatzbank" zu sitzen.
Erstmal so die Story: Er ist 17,ich 16, wir haben vor etwas über einem Jahr angefangen zu schreiben und uns richtig gut verstanden, haben uns auch getroffen und dann war es aber oft so dass eine peinliche Stille entstand weil wir beide eher schüchtern waren was das betrifft und uns eher über Facebook unterhalten konnten, Facebook deswegen weil ich kein Whatsapp habe. Die Themen gingen vom Wetter, über Probleme die wir haben oder sogar Vorlieben im Bett.
Dann haben wir irgendwie immer weniger geschrieben und uns kaum noch getroffen und plötzlich hatte er eine Freundin. Er hat dann den Kontakt zu mir und seinen Freunden nahezu komplett abgebrochen und vor 3 Monaten schrieb er mich wieder an als wäre nichts gewesen, und das meiner Meinung nach nur, weil er sich von seiner Freundin getrennt hatte und eine Schulter zum ausweinen gebraucht hatte. Aber es war wirklich sofort als wäre davor nichts gewesen wir haben uns wieder gut verstanden und er wollte sich sehr oft mit mir treffen. Wir haben jedes Mal geredet als wären wir beste Freunde, waren Schlittschuh fahren, im Kletterwald, im Kino, und so weiter und dann hat er halt wieder angefangen mit mir über so gewisse Vorlieben zu reden, hat sofort geantwortet und ja, ihr wisst was ich meine. Auf jeden Fall jetzt fängt er hält wieder an meine Nachrichten zu lesen und dann 2 Stunden zu warten bevor er antwortet. Ich denke mir halt das er vielleicht wieder eine andere gefunden hat. Dann würde ich mir vornehmen ihm wenn er sich wieder bei mir ausheulen würde auch schlecht zu behandeln aber ich weis jetzt schon das ich das nicht machen würde.... :/ meine Frage ist halt jetzt wie mach ich mich für ihn attraktiver und interessanter? Ich bin jetzt nicht mega hässlich oder so und weis von ihm das er mich hübsch findet, aber vielleicht wisst ihr was worauf Kind besonders stehen. Sei es wenn wir uns treffen, oder beim schreiben oder generell vom Aussehen und Charakter.... Danke jetzt schonmal für eure Antworten ❤️

Antwort
von VollzeitDenker2, 49

Frag ihn mal direkt, ob er an einer interessiert ist oder ob er verliebt ist. Wenn ihr schon über Bettgeschichten redet, ist das ja wohl ein Klacks zu fragen :P

Kommentar von IamSecretly ,

Neeeee :D könnte man meinen aber irgendwie ist das nochmal was anderes :'D

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Musst ja nicht fragen ob er in dich verliebt ist sondern so "versteckt" z.B. wie er sich so seine Traumfrau vorstellt, obs da jemanden in seiner Nähe gibt, die solche Vorraussetzungen hat und so und dann erzählst du das selbe über dein Traummann damit das nicht auffällt und du hast deine Info ohne aufzufliegen :3

Kommentar von IamSecretly ,

Eigentlich voll schlau... Merci :D

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Bitte, kannst ihn das ja jetzt fragen, wenn ihr schreibt, dann ist das hinter der Bühne und du weißt was Sache ist :D

Antwort
von uniformhumor, 28

Geh einfach mal ein bisschen offensiv vor, schreib ihn an, lad ihn ein, mach viel mit ihm zusammen, und bau Körperkontakt auf. Wenn er deine Offensive versteht, wird er auf dich zugehen :)

Kommentar von IamSecretly ,

Naja anschreiben und einladen ist nicht viel offensiver weil wir so mindestens alle 10 Tage was machen eher jede Woche und sowieso den ganzen Tag von morgens bis nachts schreiben :D und körperkontakt aufbauen... Sowas kann ich nicht :/

Kommentar von uniformhumor ,

"Sowas kann ich nicht" Wenn ihr schon über Vorlieben im Bett redet/schreibt?? Ist im Grunde ganz einfach, Je nachdem wie "weit" ihr schon seit, kannst du es ja auf verschiedene Weise versuchen: Hand halten beim Spazieren gehen, Umarmen nach einem Treffen, oder einfach nur "versehentlich" berühren. Versuchs einfach mal :) Wenn er dich anschreibt oder dich schon einlädt, hast du absolut nix zu verlieren :)

Kommentar von IamSecretly ,

Jaa aber das sind so Sachen die sind normal für uns :D ich mein wir sind keine 5 mehr wir umarmen uns immer wenn wir uns sehen und verabschieden, und haben auch schon öfter irgendwo gechillt so dass ich halt auf dem lag einfach Weils bequemer is ich weis wie du meinst und so und danke für die Antwort aber keine Ahnung :'D

Kommentar von uniformhumor ,

Achso na dann is ja alles gut XD Klingt ja so als ob er schon längst mit dir zusammen wäre, einfach ohne dass er es weiß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community