Wie wirkt man gegenüber einer Frau interessant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sich zu verstellen, ist ja ein bissken verlogen :-) irgendwann kommt dein wahres "ich" zum Vorschein. Humor kommt immer gut an..Höflichkeit ist auch nie verkehrt.Und nicht zu schweigsam sein, andersrum aber auch nicht dauerschwätzen ;-) Ansonsten sei einfach du selbst, das ist authentisch. Wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall verstellen! So bleiben wie du bist und dann wird alles gut, einfach so sein wie immer. Am Ende verstellst du dich zum Anfang und dann seid ihr in einer Beziehung du bist so wie du wirklich bist und schwups es kommt zu Problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich verstellst, bist du wenn du wieder "normal" bist vielleicht nicht mehr interessant. Also bleib so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist und es wird sich eine Frau finden die dich so mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst, wenn es die richtige ist, wird sie dich so interessant finden wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung