Frage von all09, 60

Wie wirkt man anziehend gegenüber mädchen ( bin ein junge)? ?

Thema Liebe

Antwort
von Unbekannt62, 22

sei du selbst, lach viel, nimm alles nicht so ernst sei einfach locker drauf auf so was stehen die mädels;-) verstell dich niemals das merken wir mädchen/frauen sofort...viel glück beim umsetzen:D

Antwort
von Karsim86, 60

Sei du selbst sei lustig der Rest kommt von alleine eine Beziehung hat nicht immer gute Seiten das soll gesagt sein sie können auch dunkel und extrem schwer zu meistern sein die Probleme wenn welche kommen!

Kommentar von Nico0363 ,

Deine deutsche Aussprache ist schwer zu meistern!

Antwort
von Hyaene, 28

Selbstbewusst, aber nicht arrogant... Und auf keinen Fall ein Jammerlappen sein! Das sind dann nämlich immer wieder diese Dauersingle die den ganzen Tag herumjammern, dass doch die Frauen auf Alöcher stehen... ;-D

Cooles Gehabe ist natürlich auch wieder Kindergarten... Einfach natürlich sein. Zu Ängsten stehen, aber auch an schwierige Dinge heran gehen und versuchen alles mögliche zu bewältigen.

Aber! Natürlich sind die Mädels auch alle unterschiedlich... Sprich, die einen mögen die "Coolen", die anderen eher Softies und die wieder anderen eher die stählernen Helden... Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich konnte also auch nur von mir selbst sprechen. ;-)

Viel Erfolg! LG

Antwort
von MatthiasK1, 28

Sei interessiert an ihr. Was ist ihre Meinung? Was sind ihre Pläne? Wenn du ehrlich an ihr interessiert bist, besteht auch eine gute Chance, dass sie sich auch für dich interessiert.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 21

1. Keine sinnlosen und naiven Fragen stellen.

2. siehe 1.

Kommentar von all09 ,

opfer lern denken

Kommentar von Hyaene ,

Das Wort "Opfer" kommt schon mal super negativ herüber! ;-)

Kommentar von Nico0363 ,

Was sind naive Fragen ?

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Ich bin ein Opfer. Soso. Immerhin hab ich morgen nen Treffen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten