Frage von Elmata, 201

Wie wirkt es auf Mädchen, dass ich noch keine Beziehung hatte?

Bin 20 und hatte bis jetzt noch keine Freundin was mich eig. nicht sonderlich stört. War zwar mal verliebt aber damals hatte ich keine Ahnung wie ich sie rumbekommen kann. Jungfrau bin ich nicht mehr aber bis jetzt hat sich nie etwas entwickelt wobei ich theoretisch wenn mich ein Mädchen fragen würde mit vielen Mädchen zusammen kommen würde. Bin da nicht sehr wählerisch finde einige Mädchen hübsch wo andere sagen es geht Ich frage mich nur wie es auf ein Mädchen das mich kennenlernt wirken könnte wenn sie erfährt das ich noch nie eine Freundin hatte. Ich würde nur ungern lügen da ich nicht der meinung bin das das in irgend einer Form etwas schlechtes wäre. Habe halbt lange gebraucht um Selbstbewusster zu werden und mich selbst zur schau stellen tu ich nicht sehr gern, sodass ich nicht so schnell auffalle. Was würde ein Mädchen von mir vllt denken wenn sie weiß das ich noch keine Freundin hatte könnte das vllt. unattraktiv auf sie wirken??

Antwort
von Minischweinchen, 60

Hallo,

wenn Du eine tolle Frau kennen lernst, die findet es sicherlich sehr schön, das Du noch nicht so "verbraucht" bist, wie viele andere Männer. Das ist einfach so.

Das braucht Dir wirklich nicht peinlich sein, denn wenn eine Frau es nicht gut findet, das Du nicht schon x Frauen abgeschleppt hast, dann vergiss die Frau.

Wenn sich eine Frau in Dich verliebt, spielt es grundsätzlich mal keine Rolle, was vorher war, aber wenn eine Frau natürlich erfährt, das ihr neuer Freund schon sehr viele Frauen im Bett hatte, ist das natürlich nicht so wirklich schön.

Auch , das Du Dich nicht zur Schau stellst, sondern eher ruhiger bist und nicht so auffällst, finden die meisten Frauen schön.

Natürlich kann man es nicht verallgemeinern, was Frauen mögen, aber der Großteil . Damit meine ich Frauen, die selber nichts davon halten jeden Tag einen anderen Mann zu verführen oder oft wechselnde Partner zu haben.

Also mach Dir nicht so viel Gedanken. Du bist wie Du bist und eine Frau, die sich richtig in Dich verlieben wird, findet es sicherlich nicht schlimm, das Du noch keine richtige Freundin hattest.

Liebe Grüsse!

Antwort
von Anstion, 93

Ich bin auch 20 und auf mich persönlich wirkt das überhaupt nicht komisch.

Eine Frau die Interesse an dir hat wird das wohl kaum abschrecken,Situation schildern und Reaktion abwarten.Und ich bin mir ziemlich sicher dass das jeder die deine Zeit verdient hat um einiges lieber ist,als jemand der schon zig Beziehungen verbraten hat :)

Danach hast du nicht gefragt aber als kleine Anregung am Rande - lächle viel und halte Augenkontakt,das fällt dezent positiv auf und wirkt Selbsicher 

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Die Frage kommt sehr oft. Da ist gar nichts dabei. Man läßt sich einfach wieder mehr Zeit

Antwort
von fitnesshase, 56

Das ist nicht schlimm. Du darfst nur nicht so richtig unerfahren und unsicher wirken. Du musst es selbstbewusst rüberbringen und nicht einen auf "omg ich weiß nicht wie das geht, ich hatte doch noch nie eine Beziehung" machen :D viel Erfolg wird schon

Antwort
von Schachmattt, 48

Hey=)
Ach quatsch mach dir mal bitte darüber keine Gedanken, jeder lässt sich so viel Zeit wie er braucht. Ich kenne einen Jungen er ist auch 20 und hatte auch noch nie eine Freundin-ganz ehrlich ich finde ihn um so attraktiver und anziehender :)
Also du hast alle Zeit der Welt, deinen Menschen wirst du schon bald begegnen :)
Ich wünsche dir ganz viel Glück und erfolg:)
Kopf hoch=)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 34

Du bist inzwischen 20 Jahre alt und das Du bis dato noch keine nennenswerte Beziehung gehabt hast, das ist so ziemlich das allerletzte was eine potentielle Freundin interessieren wird. Es ist sogar durchaus davon auszugehen, dass eine künftige Freundin es durchaus auch wohlwollend sehen wird, das Du nicht bereits ganze Kontingente von Freundinnen sozusagen durchgenommen hast. Mach dir also schlicht und einfach über so einen Schrott keine unnötigen Gedanken.

Antwort
von JTKirk2000, 66

Wie wirkt es auf Mädchen das ich noch keine Beziehung hatte?

Ich denke nicht, dass das ein Ausschlusskriterium ist.

War zwar mal verliebt aber damals hatte ich keine Ahnung wie ich sie rumbekommen kann.

Ich glaube, dass Du Dir nicht bewusst ist, dass Frauen ganz sicher nicht rumbekommen werden wollen, als ob man sie entgegen ihrem Eigeninteresse überreden sollte. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, sondern in einem Zeitalter der Gleichberechtigung. Wenn Du eine Frau suchst, die gern in den Park geht, dann gehe zu verschiedenen Zeiten der Woche in den Park und früher oder später wirst Du vermutlich eine Frau finden, die gern in den Park geht. Dann gib ihr am besten das Gefühl, dass sie Dich gefunden hat, und nicht dass Du sie unbedingt finden wolltest um mit ihr von Anfang an eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

Bin da nicht sehr wählerisch finde einige Mädchen hübsch wo andere sagen es geht

Wenn Du genauso oft hinter Frauen bzw. Mädchen hinterher bist, kannst Du schnell als Schürzenjäger gelten, was sich negativ auf Deine Chancen auswirkt, eine Freundin zu finden.

Antwort
von bubblesarah, 40

Ich finds süß 😉 und gar nicht schlimm, eher das Gegenteil... Glaube kaum dass es irgendjemanden stören würde

Antwort
von DafuqllPrematic, 75

Wüsste nicht warum das unattraktiv wirken sollte. Klar, sie wird vielleicht hinterfragen warum du keine Beziehung hattet und mit Gedanken kommen wie ,,Ist er vielleicht ein Psycho?" Oder sonstwas .

Wenn du ihr deine Situation schilderst, (das du frueher einfach nicht as Selbstbewusstsein aufgebracht hast was du jetzt hast) wird sie Verständnis zeigen. Wenn nicht, dann sie deine Zeit auch nicht verdient ;)

Antwort
von Daisy0111, 42

Also ich würde es irgendwie süß finden weil dann wäre alles so neu und früher warst du so der unscheinbare ..
Der Nachteil ist halt man frägt sich ja ob du überhaupt so n Typ für Beziehungen bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community