Frage von IchbineineWand, 57

Wie wirkt ein Mädchen weiblicher?

n' Abend Community, eine Freundin von mir fühlt sich nicht weiblich genug. Sie sagt oft zu mir; sie findet, sie hat zu viele Gesichtszüge von ihrem Vater geerbt und so auch niemals jemanden abbekommt.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr paar Tipps hätte, die ich ihr sagen könnte. Jetzt weiß selbst nie was ich sagen soll ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manamanamann, 24

Schminken.
Aber ich kenne ein paar Mädchen die auch nich so übertrieben weiblich aussehen und die ich trotzdem total schön finde

Antwort
von GIBMIRCRACKER, 57

Sag ihr, sie kann versuchen, zu einem Schönheitschirurgen zu gehen und sich beraten zu lassen.