Frage von Trauma228, 90

Wie wirkt ein Mädchen mit dieser Figur auf Jungs?

Große straffe Brüste, großer knackiger Po, trainierter Bauch, insgesamt eher schlank. Denken die dann gleich an F*** oder hat man noch Chancen darauf Ernst genommen zu werden? Wenn man dann auch noch lange blonde Haare hat und sich schminkt und sich körperbetont anzieht? Danke für Antworten :)

Antwort
von ArchitectOfLife, 47

Das hängt auf jeden Fall vom Alter ab und natürlich auch vom
"Geschmack" des Mannes...

Die Sachen die du aufgezählt hast sind ja schön und gut und
finden manche Männer bestimmt auch attraktiv aber manche bestimmt auch nicht.
Wär nicht auf Barbies steht sondern eher auf natürliche Schönheit vermutlich
eher nicht so.

Ich denke mal wenn sie sich so kleidet, weiß sie ganz genau
wieso und warum sie das macht? Gerade in Zeiten von Facebook und Co...

Wieso sollte sie nicht ernst genommen werden?

Antwort
von Schlingel21, 7

Kommt auf das Verhalten an.Also ich würde bei so einem Körper erstmal auf das Verhalten achten,gleich an f*cken zu denken ist primitiv

Antwort
von priesterlein, 33

Ja, erst mal F und wenn da nichts weiter zu sehen und zu bemerken sein wird, bleibt es beim F-Gedanken. Wieso nennst du selber eigentlich nur sexuelle Merkmale?

Kommentar von derDennis97 ,

Und ein Priester, der gleich ans F!cken denkt? :D

Kommentar von priesterlein ,

Priester sind Menschen, haben sogar Gedanken.Nimm doch einfach mal an, dass der Name einen anderen Ursprung als meinen Beruf hat, denn ich bin kein Priester.

Haha okay, wollte Dir nicht zu nahe treten, tschuldige :)

Du musst dich nicht entschuldigen. Du bist doch der Dennis, sagt doch dein Name ganz klar, und damit kann man dich doch nicht so ernst nehmen, dass es ein Problem wird. :-)

Bis eben fand ich Dich eigentlich noch sympathisch. Was gibt Dir bitte das Recht, mich und meinen Namen zu beleidigen? Zudem, wer im Glashaus sitzt ... ;)

Antwort
von whiteyphantom, 31

Ne, man kann seinen Körper schon betonen, wenn man auch einen guten Körper hat... aber irgendwann hört es auf und wirkt nur noch billig, damit wird dann die Meinung von: "OMG so eine krieg ich nie ab" zu "was das für ne  billige schl*mpe" gewendet

Antwort
von Commentix, 44

Das erste, was mir einfällt:

ENDLICH eine adäquate Partnerin, um vertieft über Kants moralischen Imperativ zu diskutieren!

Kommentar von Trauma228 ,

Ironie oder jetzt echt?

Da kommt man doch ins grübeln, was das im Hinblick auf ein Mädchen bedeuten kann.

Handle so, dass du die Menschheit sowohl in deiner Person, als in der Person eines jeden anderen jederzeit zugleich als Zweck, niemals bloß als Mittel brauchst.

:-)

Kommentar von Commentix ,

He, mit dir kann man auch gut diskutieren! (:-)

Antwort
von Micky1, 30

Das kommt wahrscheinlich auf den Jungen an.

Antwort
von Thadeus, 37

na bei den ganzen kleinen jungen die unbedingt ihre Hand kennen lernen wollen kannst du nicht viel erwarten. Bei erwachsenen schon eher obwohl es dort auch ne menge Spinner gibt.

Antwort
von linksgewinde, 32

Dann würde ich mich umdrehen und nach was hübschem suchen...

Kommentar von WiseGirl3213 ,

Bist du ein Junge? Ich dachte immer die meisten Jungs stehen auf sowas...

Kommentar von linksgewinde ,

Auf lackierte Halbaffen? Nein Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten