Frage von em200, 160

Wie wirkt ein Bart euf euch?

Antwort
von surfenohneende, 63

Abhänig von:

verfügbarem Bart-Layout ( besonders an Kinn & den Seiten der Lippen zum Kinn sollte genug Bart sein )

Proportionen & Abmessungen ( schmaler ist besser - Dominanter Oberlippenart ist ÜBEL ... wie Borat oder Stalin )

Vollbart passt am ehesten bei mindestens Schulter langen Haupt-Haar-> Jesus look ( oder Thor look bei Blonden)

Wenn Haupthaar Länge nicht sehr viel länger ist als die Bart Länge entsteht der Taliban- / Salafisten- / "Pierre Volge"- Look

TOP-Pflege oder es ist Obdachlosen-look

... - Kein Bart / glatt ist der Save-Mode -> Nie verkehrt & passt immer - ...

Gelungene Vollbart Kombination: 

https://i.ytimg.com/vi/7p7rocHEecE/maxresdefault.jpg

Kommentar von surfenohneende ,

Noch bessere Vollbart Proportionen

http://www.menshairstylestoday.com/wp-content/uploads/2016/02/Dreadlock-Styles-1...
 ... fehlt nur noch eine ca. 5 mm breite senkrechte Verbindung zum "Soul Patch"

Antwort
von Landeiii, 44

Also da jeder typ frau auf was aaanderes steht, kann ich dir nur meine meinung sagen :)
Wenns gepflegt ist (wie du schon gesagt hast) find ich ecs echt toll :)
Du kannst es ja einfach mal ausprobieren :) lg

Antwort
von Pilgrim112, 67
Nein, glattrasiert!

Ich weiß nicht, finde diesen Trend nicht so doll, weiß nicht was die jungen Männer damit bewirken wollen? 

Ich lese im Gesicht die Emotionen meines gegenüber ab, und ein Vollbart sieht bei vielen einfach nur böse aus,selbst beim lachen, ein Lächeln kann man da selten erkennen. 

Selbst war ich jahrelang in der Feuerwehr als Atemschutzgeräteträger eingesetzt, da könnte ich keinen Bart tragen, weil sonst die Maske undicht wäre... 

Meiner Meinung nach macht es viele nur unnütz älter im Gesicht. Gerade wenn die ihr Sauerkraut nicht pflegen (kämmen oser auch mal stützen) 

Aber wie gesagt das ist meine Meinung. Hauptsache man fühlt sich selbst wohl und der Partnerin oser auch dem Partner gefällt es. 

Enjoy your Life  

Selbst war ich jahrelang in der Feuerwehr als Atemschutzgeräteträger
eingesetzt, da könnte ich keinen Bart tragen, weil sonst die Maske
undicht wäre... 

> Meiner Meinung nach macht es viele nur unnütz älter im
> Gesicht.Gerade wenn die ihr Sauerkraut nicht pflegen (kämmen
> oser auch mal stützen)

JA, Das ist logisch

und das 2. entspricht auch meiner Bewertung -> Viel Bart macht älter ... lange dichte Haare ( ohne MPB / Glatzenbildung ) & kein Bart machen jünger

Antwort
von Vanipowpow, 52

Das ist von Typ zu Typ verschieden. Auch nicht jeder mag die gleiche Art von musik. Es muss gefallen - oder - auch nicht gefallen. Das sieht jeder anders

Antwort
von Nessza, 56

Ich kann bärten nichts abgewinnen. In keiner form.

Antwort
von Unicorn0902, 59

Ich mag Bärte (solange sie gepflegt und nicht so lange sind)

Antwort
von TrishaSan, 58
3 Tage Bart ist am besten

Also ich finde einen gepflegten 3 Tage Bart am schönsten :)

Also ich finde einen gepflegten 3 Tage Bart am schönsten :)

Massiert die Lippen des Partners (M/W/X)    ;-)

Antwort
von leonardo8040, 68

Ich stehe eigentlich mehr auf Ziegenbart und Schnurrbart. Das hat sowas französisches.

Bin außerdem männlich, also nicht, dass man hier falsche Behauptungen aufstellt.

Ich stehe eigentlich mehr auf Ziegenbart und Schnurrbart. Das hat sowas französisches.

Nur auf der Guy Fawkes Maske + lange Haare (Prinz Eisenherz- Frisur) ^^ -> http://vignette2.wikia.nocookie.net/powerlisting/images/2/2d/V\_for\_Vendetta\_b...

ansonsten eher Ziegenbart (Goate) oder Circle ( ->  Playgirls "Nico" oder Ash Aramed )

Antwort
von GiannaS, 32

Männer mit Bart sind sexy...

Antwort
von Adlerblick, 18

Ich finde den 3-Tage-Bart am besten, wirkt sexy und sehr anregend.

Antwort
von robi187, 48
Nein, glattrasiert!

zu mir wurde mal gesagt was willst du verstecken mit deinem bart?

und ich merkte da ist was wahres

zeige dich wie du bist? ich fühle mich seit er gefallen ist feiher.

Kommentar von em200 ,

Das könnte man auch über das Kopfhaar sagen, sowohl bei Frauen als auch Männern. Ich möchte nicht deine Meinung in Frage stellen, kann die Begründung nur nicht ganz nachvollziehen.

Kommentar von robi187 ,

du fragst ich antworte? wieso möchtest du da nachvollziehen? es ist geschmack sache.

finde es nur lustig überall glatt nur dort wo menschen hinschauen nicht?

Das könnte man auch über das Kopfhaar sagen, sowohl bei Frauen als auch Männern.

viel Bart verdeckt das Gesicht super & verändert das subjektive Aussehen extrem ( auch siehe Taliban ) ..... (langes) Haupt-Haar nicht ( Pferdeschwanz)

zu mir wurde mal gesagt was willst du verstecken mit deinem bart?

Männer mit Vollbart werden bestimmt häufiger von der Polizei kontrolliert ^^ ... Taliban-Verdacht ;-)

Antwort
von 071113, 39

Ich finds end geil :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community