Über 7 Mio sollen wohl im DSDS-Fieber sein !!?? Wie wirkt Dieter Bohlen auf die Kids? Was hinterlässt er bei Ihnen, welche Meinung haben Eure Teenies über Ihn, über seine "Art von Witz", seine derben Sprüche! Manchmal charmant-lässig, meist fies-gemein-menschenverachtend, würdeverletzend, unterste Gürtellinie bis zu Fäkalsprache? Sind Eure Kids im DSDS FIEBER? Mich würde die Meinung Eurer Kids dazu interessieren! Gehen Sie damit kritisch um oder finden Sie Ihn einfach nur supercool...? Warum schauen sie DSDS überhaupt? Einer seiner intelligenten Sprüche: "Was ist der Unterschied zwischen euch und einem Eimer Scheiße? - Der Eimer!"

Hallo Wicky, meine Tochter ist 14 und schaut DSDS seit es das gibt. Anfangs noch "ernsthaft", da war alles toll, mittlerweile sehr kritisch. Dieter Bohlen findet sie meistens zu gemein (ihr tun immer die Kandidaten leid - egal wie schlecht sie singen), oft unverschämt und manchmal auch so lustig, dass sie minutenlang kichert.
So wirklich prickelnd findet sie das ganze Sendeformat nicht, aber man muss es eben gesehen haben, weil es am nächsten Morgen in der Schule zu den Gesprächsthemen des Tages gehört.

naja, ich glabe, die Serie hat gerade wegen Dieters Sprüche so viel Erfolg .. man wartet doch darauf, dass die unfähigen Stars in spe einen auf die Mütze kriegen ;-))