Frage von GoxTar, 152

Wie wirkt dieses Bild auf dich?

Hey, beim Betrachten des unten gezeigten Bildes wird mir irgendwie ganz anders und ich würde gerne die Rolle mit Taka (Links) tauschen. Zumindest in meinen meinen Gedanken..
Was könnte es sein, dass mir so an dem Bild/der Zeichnung gefällt?

Noch nie hab ich ein Bild gesehen das mich so gefesselt hat. (Ich bin komisch, ich weiß(:  )

Woran könnte dieses "Verlangen" liegen?

Wie wirkt das Bild auf dich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naikomi, 63

Hach, wir haben doch alle seltsame Fantasien ^^ Ich kann deinen Wunsch allerdings nachvollziehen, muss ich ganz ehrlich sagen, auch wenn es ein wenig seltsam ist. Durch den festen Griff, den der/die Kleinere ausübt, fühlt man sich direkt ein wenig beschützt, besonders da die Person zwar verärgert aber noch immer nicht böse aussieht. Es wird Augenkontakt aufgebaut, sodass die Nähe zwischen den Beiden noch größer wird, man sich fast nur noch nach vorne lehnen muss, um die Lippen zu versiegeln. Ich kenne das Verhältnis der beiden nicht, also äh...'ne Kopfnuss würde auch funktionieren.

Kommentar von GoxTar ,

Is schon irgendwie toll, oder?..:$

Kommentar von Naikomi ,

Da muss ich dir tatsächlich zustimmen >.< Ich lasse mich auch total schnell von solchen Zeichnungen und Bildern fesseln, warum auch immer das genau so ist.

Antwort
von heidemarie510, 66

Dieses Bild löst bei mir durchaus keine negativen Gefühle aus. Die Person links wirkt stark und mutig, aber nicht böse! Sie scheint der Figur links etwas entscheidendes anvertrauen zu wollen..auch mit sanfter Gewalt.


Antwort
von xsmipers, 52

K.a Vllt gefällt dir das Bild weil die Frau den Mann nicht los lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community