Frage von EminemBest01, 68

Wie wirkt die Hose auf euch (Jogginghose)?

Hey, ich bin am Überlegen ob ich die Hose zum Kickboxen anziehen soll, aber die ist halt schon ziemlich auffallend und sie Mädchen mit 10kg make up (kein Plan wie die ins Kickboxen gelandet sind) kucken mich eh immer so komisch an O.o also wie wirkt die Hose auf euch und meint ihr, ob ich sie anziehen kann? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuLiLoo, 40

1. Tupac ist es wert, dass du diese Hose anziehst!

2. Zieh an was du willst, steh zu deinem Geschmack und mach dir keinen Kopf über das was Andere über dich denken. Erst recht solche F*tzen sollten dir egal sein

3. Die sind ins Kickboxen gekommen, weil man nicht diskriminiert werden darf wegen seines Aussehens

Antwort
von halololol, 68

Sieht im ersten Moment aus, als würde er ein Hitlerbart machen :o ... aber sont eigentlich ganz cool

Kommentar von EminemBest01 ,

Haha lol 😂 trotzdem danke

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Ist zwar auffällig, aber zum Kickboxen absolut okay.. wenn dir die Hose gefällt, solltest du sie einfach anziehen :) Erlaubt ist bekanntlich was gefällt..!

Antwort
von timo1211, 22

Find die nicht so geil. Ist mir einfach too much. Aber wenn sie dir gefällt zieh sie an :)

Antwort
von liligutdrauf, 33

gönn dir

Kommentar von EminemBest01 ,

Jo danke ^^

Antwort
von 2pacalypse2, 20

Zieh sie an! 😂

Wenn sie dich komisch angucken, beweist das doch nur, das die einen schlechten musik- und modegeschmack haben. Die jogginghose sieht echt cool aus, und mit 2pac noch 👌

Kommentar von EminemBest01 ,

2Pac ist einfach oldschool und Gott *~*

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja ✊

Antwort
von ursula39, 23

Zitat:

"Ob ich das kann ?"

Wer weiß schon ob Du das kannst?

Ich schlüpfe immer von oben durch den Hosenbund, und dann in die Hosenbeine .... Dachte , das wäre normal und logisch ...*grübel

Kommentar von EminemBest01 ,

Ja ob ich mit ihr ins Kickboxen gehen kann XD

Kommentar von EminemBest01 ,

Also ob die peinlich aussieht :)