Frage von BrausendesMeer, 15

Wie wirkt die Bewegung?

Die Bewegung hat ja vielfältige Auswirkungen auf die einzelnen Organsysteme des Körpers.

Wie wirkt sich die Bewegung auf die Haut, den Herz- Kreislauf- System, die Atmungsorgane, den Magen- Darm- Trakt, die Sinnesorgane und die Muskel, Sehnen und Gelenke aus?

Mit Bewegung ist nicht Sport gemeint sondern z.B die Wirkung von Bewegung auf den Magen- Darm- Trakt bewirkt die Verdauung bei der Haut wird die Durchblutung gefördert ja und den Rest weiß ich nicht.... Der Grund wieso ich hier frage ist, dass ich im Internet nur die Auswirkung von Sport gefunden hab aber ich brauch die Auswirkung auf die Organsysteme bei normaler Bewegung.

Lieben Dank im voraus.

Antwort
von norgur, 11

Das selbe wie Sport nur milder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten