Snowrider am 07.12.2008 um 6:15 Uhr
Er ist sympatisch, aber man muss erstmal abwarten, was er in der Lage ist zu bewegen. Soviel Macht wie die meisten annehmen hat der amerikanische Präsident nicht. Aber aus meiner Sicht war er die bestmögliche Wahl.

Sehr gute Wahl - hab mich riesig gefreut! Ich denke, er kann was bewegen in Amerika und der Welt!

Abwarten. Es ist doch wie bei uns. Sein wahres Gesicht zeigt er erst wenn er offiziell im Amt ist
Kapstadt am 7. Dezember 2008 07:11 Das stimmt natürlich auch. Ist genau wie in unserer Regierung. Abwarten und Tee trinken ! Moin Maiki !!!!

Super. Beste Wahl und auch ein Überflieger. Eine Ausnahmeerscheinung, der es niemandem leicht machen wird, aber intelligent und hartnäckig genug ist, das Richtige zu tun. Und noch relativ frei ist von Verpflichtungen und Verstrickungen, weil er seinen Wahlkampf durch ganz viele Kleinspender finanziert hat.
Eine absolute Ausnahmeerscheinung, ich bin sehr froh, dass er es geschafft hat.
1hoss43 am 7. Dezember 2008 06:31 Genau! http://1hoss43dh.de.to
Luise am 7. Dezember 2008 06:35 lol. Dankeschön. LG.

Ich wünschte wir hätten auch einen kleinen Obama

Na schau mer mal ob der aktuelle Hype Bestand hat. Seine Popularität wird an seinem Erfolg gemsessen - und noch ist er ja nicht der Präsident - ergo quatsch schon jetzt darüber zu sinnieren

Nun ,er verblüfft mich jeden Tag. Er holt Republikaner ins Boot, macht die Clinton zur Aussenministerin und macht es den Wirtschaftsbossen nicht zu leicht. Seine Fähigkeiten was die Wirtschaft angeht, daß wird Interessant. Sein diplomatisches Geschick hat er uns allen ja schon gezeigt. Natürlich hat er einen Scherbenhaufen als Erbe bekommen. 8 Jahre Bush eine Katastrophe. Bateman69

und nach Bush kann es nur noch bergauf gehen. Ich finde es großartig, daß ein Farbiger Präsident der USA wird (ist).

dunkel, aber trotzdem sympathisch und kompetent